über Mich




Hallo, mein Name ist Petra und ich wohne im schönen Norden Ostfriesland.
Eigentlich habe ich schon immer gerne fotografiert,
gemalt und immer irgendeine kreative Idee im Kopf die darauf wartet umgesetzt zu werden.
Früher noch mit einer analogen Spiegelreflexkamera unterwegs, (Man das war noch spannend auf die Entwicklung zu warten)
dann endlich nach langen überlegen seit 2010 digital.
Nach dem Kauf vom Micro Nikkor 105 VR
war ich infiziert, süchtig oder eine Fotoholikerin wenn es so etwas gibt.

Viele kleine Dinge des Lebens
an denen wir jeden Tag unbemerkt vorbeilaufen,
sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen.
So viele herzliche Botschaften sind in der Natur versteckt,
mit genauem Hinschauen und ein bisschen Glück findet man diese.
~*~
 

INSPIRATIONEN



Ui.. da gibt es so viele
spontan, aus der Natur beim spazieren gehen, aus den Medien und auch viel hier in den tollen Blog’s unter Euch.
~*~

 



FOTOBUCH
In der Fotocommunity wurde ich von einen netten Autoren angeschrieben ob ich Interesse hätte mit Ihm ein Fotobuch in
schwäbischer Mundart rauszubringen.
Er hatte sich zu einigen von meinen Bildern schon Texte in schwäbischer Poesie ausgedacht und hatte noch diverse Motivvorstellungen.
Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und hier ist das Ergebnis



WAS ICH BESONDERS MAG

sind lichtdurchflutete Aufnahmen die technisch nicht perfekt sein müssen aber ohne Worte kleine Geschichten erzählen
Lichtblicke und Stimmungen einzufangen
und vielleicht den einen oder anderen mit meinen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder zu inspirieren.


Liebe Grüße Petra 






Keine Kommentare: